top of page

Wer bin ich?

Bewerbung.jpg

monkeydesign

monkey design

MonkeyDesign

Monkey Design

Monkey-Design by ms

MonkeyDesign by ms

Monkey Design by ms

Monkey MS

website erstellen

internetpage erstellen

homepage designer

webdesign

internetseite

internetseiten

webdesigner

pc hilfe

pc support

pc reparatur

computer hilfe

computer fachmann

handy hilfe

windows installieren

windows hilfe

handy hilfe

smartphone

visitenkarten

Marco Schweers, 40 Jahre jung,

lebt & arbeitet am Deutschen Eck in Koblenz.

Ich freue mich, dass Sie den Weg bis hierhin gefunden haben.

Meine technische Leidenschaft fing schon in sehr jungen Jahren an und hat sich seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Sobald es um ein elektronisches Gerät ging, wurde mein Interesse geweckt. Es fing früh an mit Konsolen, PC, Videorekordern, Umbauten und Verbesserungen der jeweiligen Geräte. Dann kam das Internet dazu und es war um mich geschehen.

Mich interessiert im Endeffekt alles, was einen Stecker hat.

 

Und dieses Wissen biete ich Ihnen hier an.

 

Ich habe verschiedenste Kurse & Fortbildungen besucht und diverse Arbeitsplätze gehabt, an denen ich für Website/Webshop des Unternehmens zuständig war.

Ich habe Logos erstellt, Broschüren und Werbematerialien designt sowie in Druck gegeben. Nach zahlreichen Projekten im privaten und beruflichen Bereich bekam ich stets positives Feedback zu meinen Arbeiten.

 

So wurde ich zum Webdesigner, der mit seinem Talent und seiner Leidenschaft seine Brötchen verdient. 

Übrigens: Ich bin ein sehr offener und kundenorientierter Mensch. Fragen Sie gerne bei meinen Kunden nach. Alle sind von der Zusammenarbeit begeistert und werden nach wie vor von mir betreut.

 

Somit liegt Ihr Projekt auch in Zukunft in guten Händen.

bottom of page